Seebach um 1902 (Rätsel wurde gelöst)

Diese einst unbekannten Bilder konnten auch dank der Hilfe der unzähligen Forumsbesucher identifiziert werden. Merci villmal für Ihre Mithilfe.

Seebach um 1902 (Rätsel wurde gelöst)

Beitragvon Chronist » Mittwoch 30. Januar 2013, 10:14

Eine weitere schöne Karte ist mir in die Hände geraten. Dieses mal betrifft es die Gemeinde Seebach um 1902.

Bild

Wo könnte das genau sein ?
Viel Spass beim Knobeln und Raten.
Chronist
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:43

Re: Seebach um 1902

Beitragvon Chronist » Mittwoch 30. Januar 2013, 10:15

Von Herrn N.A. aus D. erhielt ich Mitte Dezember 2009 die folgende Auflösung zu unserem Bild aus Seebach.

Aufnahmestandort
Tramhaltestelle: Friesstrasse


Bild

Herr N.A. ist in Zürich Seebach am Schönauring aufgewachsen und bemerkt, dass einiges auf dem Bid heute nicht mehr vorhanden ist.

Herzlichen Dank für die Antwort.
Chronist
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:43


Zurück zu Diese Bilder konnten mittlerweile identifziert werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron