Seite 1 von 1

Schuhwarenlager W. Stähler

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 15:23
von Roger1964
Weiss jemand wo dieses Geschäft war? Fotograf W. Henschel Oerlikon-Zürich.

Re: Schuhwarenlager W. Stähler

BeitragVerfasst: Freitag 14. Juni 2019, 11:52
von clanx
Guten Tag

In Winterthur gab es um 1920 eine Schuhhandlung Wilh. Stähler an 2 Standorten: Untertor 14 und Neumarkt 10.

Neumarkt 10 (heute: Fabio Kunz Edelsteine) müsste man mal genauer ansehen und mit der alten Aufnahme vergleichen.

Beste Grüsse

"clanx"

Re: Schuhwarenlager W. Stähler

BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2019, 10:49
von Roger1964
Für mich müsste es zum Untertor 14 in Winterthur passen. 3 Fenster in der Breite, Dachhöhe vom neben liegenden Haus würde ebenfalls stimmen, linker Abstand zum Fenster grösser als rechte Seite würde ebenfalls passen. Gruss Roger1964